Parmesankruste / Parmesanschnitzel - was mache ich falsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise mischst du Parmesan mit Ei. Vorher mehlierst du das Steack noch, damit die Ei-Kässemasse haften bleibt.

Nennt sich Piccata milanese.

Charalambos
Fragesteller

Okay. Den Parmesan gleich ins Ei. Das habe ich tatsächlich noch nicht gemacht.

1 Fleisch mehlieren 2 Fleisch durch Ei Parmesanmasse ziehen 3 ausbacken

oder eine dünne Ei /Mehl Parmesan Milch oder Sahnemischung herstellen ähnlich einem Crepeteig und da das Fleisch durchziehen und anschliessend ausbraten.

Bereite es im Backofen zu. Rezepte gibt es im Internet.

NackterGerd  01.07.2023, 20:43

Paniertes im Backofen ?

Das kannst du nur mit den Fertigprodukte machen.

Paniertes muss im Fett gebacken werden