Was vegetarisches zum Grillen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gefülltes Gemüse mit Frischcreme
  • gebratenes Gemüse
  • gebratener (eingelegter) Tofu
  • Kräuterbaguette (okay grillt man nicht aber ist trz. geil)
  • gebratener Feta
  • Grillkäse
  • alle möglichen Salate

Grillkäse (Halloumi) geht immer, Knoblauchbrot und generell beilagen, Grillgemüse, vegane/vegitarische Burger, vegane/vegetarische Würstchen (sind teilweise sogar besser als „normale“)

gibt einiges sogar würde ich sagen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Backkartoffeln, Gemüsespieße, Grillkäse, Aluschälchen mit Paprika, Zwiebeln und Schafskäse oder Fleischersatzprodukte.

Hallo,

es gibt auch vegetarische Würstchen und Frikadellen im Handel, z. B. REWE, Kaufland. Schau Dich dort gern mal um.