Akku Anzeige auf dem Handy?

2 Antworten

Einstellungen > Akku und Gerätewartung > Akku > weitere Akkueinstellungen > Akkuladung in % anzeigen

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel und gerne damit
TalliMaus123
Fragesteller

Das habe ich versucht, aber ich habe nur "Gerätewartung" und da unter Akku lässt sich das nicht einstellen

reeever  04.02.2024, 20:06
@TalliMaus123

Welche Android-Version hast du denn? (Bei Geräteinfo auf Softwareinfo)

Statusleiste von oberen Bildschirmrand 2x nach unten wische, dann auf die drei Punkte oben rechts, dann Statusleiste, und dann Akkuladung in % anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung