Im Jahr 2023 ein Samsung Galaxy S 21?

Weil hatte noch nie ein gebrauchtes bzw älteres Handy

2 Antworten

In der Regel ist das kein Problem, der Akku sollte schon 4-7 Jahre halten. Aber das kommt auch darauf an, wie der Vorgänger mit dem Gerät umgegangen ist. Bringe am besten in Erfahrung, für wie lange der Hersteller das Betriebssystem mit Updates versorgen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf ein S22. Das kriegt deutlich länger Updates. Beim S21 ist mit Android 14 schon Schluss. Beim S22 erst mit Android 16. Der Akku ist bei den normalen S Modellen nicht der beste, vlt kaufst du dir ein S22 und lässt den Akku austauschen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7