Welches Samsung 2023?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir das Galaxy a54 empfehlen, es wird für den Alltag absolut ausreichen. Ich würde dir das Galaxy S23 Ultra nur empfehlen, wenn du eine absolute High-End Kamera willst. Für alles andere wird das a54 auch reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsungs aktuellstes High-End Modell ist das

Galaxy S23 Ultra.

Alternativ wer es etwas kleiner mag(wie ich) kann alternativ auf das Basis-Modell des Galaxy S23 zurückgreifen.

Wer nur grob die Hälfte investieren möchte kann sich auch das 2-3 Monate alte Galaxy A34 anschauen das erst vor gut 2-3 Monaten am Markt & Handel erschien.

Woher ich das weiß:Recherche

Hab nach 10 Jahren von Android zu IOS gewechselt und bereue keine Sekunde.

Keineahnunglll
Fragesteller

War ja nur eine Überlegung