Samsung Galaxy A55?

2 Antworten

Das Handy an sich ist OK. Es gibt aber deutlich bessere. Z.b. das xiaomi 13t.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
DarkGun18
Fragesteller

Okay vielen Dank oder zb dad Google Pixel 8

DarkGun18
Fragesteller
@SturdyTec

Nur wegen der Größe ist egal nicht so wichtig

SturdyTec  11.04.2024, 10:24
@DarkGun18

Auch wegen des preises und der restlichen Ausstattung. Beim Xiaomi 13t bekommt man viel mehr für sein Geld.

Das reicht natürlich als Normaluser völlig aus. Wenn dir die Kamera besonders viel Wert ist, dann gibt es Alternativen, allen voran das Google Pixel 8 (oder den Vorgänger das Pixel 7 bzw. das günstigere Pixel 7a) oder das Xiaomi 13T. Aber alles in allem ist das A55 ein sehr guter Allrounder.