Aixam 400 Scheibenwischer?

War heute bei ATU, dort hat man mir erst einen falschen gegeben und nachher dann genau den gleichen, den ich vorher mitgebracht habe. Damit konnte aber leider weniger Profit gemacht werden, deshalb wurde der mir später erst mitgegeben.... Ach Herrje.... Hab ihn jetzt danke euch :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, entweder zu einer Bosch- Service Filiale fahren - die gucken oder machen den richtigen drauf.

Oder im Internet suchen. Da gibt es so Suchmasken, wo man Fahrzeughersteller und Modell eingeben kann. Wenn Du denen Dein Baujahr preisgeben willst, spuckt das bestimmt was aus.

Fahrzeugnummern eingeben geht auch.

Pika2020
Fragesteller

Ok danke :)

Kann das sein, daß das nen... Renault Twingo ist und von dem auch der Scheibenwischer paßt...!?

Nachtrag: Ich hab was gefunden:

https://www.autodoc.de/continental/13203589

Pika2020
Fragesteller

Hey, ne das ist eine eigene Marke Aixam der fährt auch nur 45 km/h ist ein Leichtkraftfahrzeug, sieht aber ähnlich aus. Aber der Link könnte richtig sein ich suche mal die Größe danke :)

MichaelSAL74  27.05.2021, 16:01
@Pika2020

Ach so nen 45er Modell ist das... OK, alles klar. Die Marke sagt mir Null und von der Optik her für mich nen Twingo, daher

Also vom Händler her ist der Aixam 400 halt als kompatibel mit dem Wischer gesetzt, daher