Bei meinen Auto AIXAM MEGA 400 geht das Blinklicht und Warnlicht, auch wenn Zündung und Motor aus sind?

3 Antworten

da hat jemand gespielt; ohne Zündung kann der Blinker als Parklicht fungieren

aber was ist ein "Wahnlicht"??

meinst die Warnblinkanlage; die MUSS zu jederzeit funktionieren.

Warnlicht geht nicht aus auch wenn die Zündung und Motor aus ist

Wo liegt das Problem? Beides ist über eine Sicherung auf Dauerplus geschaltet. Ist nicht unzulässig.

Warnlicht ist normal , aber Blinker nicht

Der Blinker klingt auch beim Fahren wie er will und wenn ich das Auto aus habe fängt er auf einmal an zu blinken die ganze Nacht

@Manfred1710

ich weiß zwar nicht was das für eine Marke ist,  AIXAM hab ich noch nie gehört, aber ich weiß, dass da etwas kaputt ist

@Manfred1710

da ist was defekt; Blinkgeber oder was auch immer. Solltest kontrollieren lassen.

@Barolo88

es dürfte sich um ein Mopedauto handeln; 50ccm und so 45 km/h schnell ^^