Bei meinen Auto AIXAM MEGA 400 geht das Blinklicht und Warnlicht, auch wenn Zündung und Motor aus sind?

3 Antworten

da hat jemand gespielt; ohne Zündung kann der Blinker als Parklicht fungieren

aber was ist ein "Wahnlicht"?? 

meinst die Warnblinkanlage; die MUSS zu jederzeit funktionieren.

Warnlicht geht nicht aus auch wenn die Zündung und Motor aus ist

0

Wo liegt das Problem? Beides ist über eine Sicherung auf Dauerplus geschaltet. Ist nicht unzulässig.

Warnlicht ist normal , aber Blinker nicht

Der Blinker klingt auch beim Fahren wie er will und wenn ich das Auto aus habe fängt er auf einmal an zu blinken die ganze Nacht

0
@Manfred1710

ich weiß zwar nicht was das für eine Marke ist,  AIXAM hab ich noch nie gehört, aber ich weiß, dass da etwas kaputt ist

0
@Manfred1710

da ist was defekt; Blinkgeber oder was auch immer. Solltest kontrollieren lassen. 

0
@Barolo88

es dürfte sich um ein Mopedauto handeln; 50ccm und so 45 km/h schnell ^^

0