Frage von Manfred1710, 58

Bei meinen Auto AIXAM MEGA 400 geht das Blinklicht und Warnlicht, auch wenn Zündung und Motor aus sind?

Antwort
von peterobm, 31

da hat jemand gespielt; ohne Zündung kann der Blinker als Parklicht fungieren

aber was ist ein "Wahnlicht"?? 

meinst die Warnblinkanlage; die MUSS zu jederzeit funktionieren.

Kommentar von Manfred1710 ,

Warnlicht geht nicht aus auch wenn die Zündung und Motor aus ist

Kommentar von ronnyarmin ,

Was denn für ein Warnlicht?

Antwort
von Ikonos, 34

Wo liegt das Problem? Beides ist über eine Sicherung auf Dauerplus geschaltet. Ist nicht unzulässig.

Antwort
von Barolo88, 37

Warnlicht ist normal , aber Blinker nicht

Kommentar von Manfred1710 ,

Der Blinker klingt auch beim Fahren wie er will und wenn ich das Auto aus habe fängt er auf einmal an zu blinken die ganze Nacht

Kommentar von Barolo88 ,

ich weiß zwar nicht was das für eine Marke ist,  AIXAM hab ich noch nie gehört, aber ich weiß, dass da etwas kaputt ist

Kommentar von peterobm ,

es dürfte sich um ein Mopedauto handeln; 50ccm und so 45 km/h schnell ^^

Kommentar von peterobm ,

da ist was defekt; Blinkgeber oder was auch immer. Solltest kontrollieren lassen. 

Kommentar von Manfred1710 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten