Affinity Photo Übergang?

2 Antworten

Fang nochmal neu an und verwende die inhaltsbasierte Füllung.
Also Bildteil auswählen der ersetzt werden soll > Bearbeiten > Inhaltsbasierte Füllung.

Im Übrigen sollte man mit allen Korrekturen wenn möglich nie auf der selben Ebene arbeiten. Immer neue Ebene anlegen und den Klonstempel auf "Alle Ebenen aufnehmen" einstellen. Auch bei der inhaltsbasierten Füllung kann man einstellen es als neue Ebene ausgeben zu lassen. So kannst du immer wieder zum Anfang zurück ohne sonstige Änderungen am Bild zu verlieren.

Du könntest das geklonte auf eine neue Ebene bringen und dann den Blendmode auf Farbe/Color setzten und dann sollte das besser aussehen. Alternativ sonst die Härte des Klontools reduzieren

Piratentruppe33
Fragesteller

Weisst du vielleicht wie ich die Änderung die ich am Pulli gemacht habe rückängig machen kann, erfolgte in der Ebene selbst, ich hab schon soviel anderes gemacht das Str Z ungünstig wäre... bin noch neu mit dem Programm unterwegs, danke