Gitter Grafik erstellen?

3 Antworten

Affinity Designer
Neue Datei erstellen , Blaues Viereck zeichnen als Hintergrund, Ebene Sperren, eine Kästchen 10x10mm zeichnen weiße Linie ohne Füllung, dieses unterteilen in 10x10 alles gruppieren und das so oft duplizieren bis das Blatt voll ist

oder

runterladen : https://www.papersnake.de/millimeterpapier/millimeterpapier_grau.pdf
da musst du nur noch die Farbe anpassen

elephant0815
Fragesteller

Danke, ich habe es jetzt tatsächlich geschafft: Ich habe bei Procreate einen Rasterpinsel erstellt.

Meine Lösung: In Procreate einen Pinsel mit dem passenden Muster erstellen. Am Ende sahen Punkte besser aus als ein Gitter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich würde das in Procreate mit einem entsprechenden Pinsel machen.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong