Kann "das neue iPad" auch PNG Dateien anzeigen?

3 Antworten

Aber ganz sicher kann jedes iPad (also auch das erste) PNG-Dateien anzeigen.

Hallilo  28.12.2020, 15:22

Bei mir nicht ;/

Ja, das funktioniert! Aufgenommene Bilder mit der Kamera des iPads, die per Mail versendet werden, werden sogar als png-Datei abgespeichert!

beim pad generell hälst du deinen Finger gedrückt auf das Bild und dasnn wähle Bild sichern aus, versuchs mak vielleicht klappts ja

Questy12
Fragesteller

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was du geschrieben hast !

inyoface  29.03.2012, 11:37
@Questy12

ALSO: geh auf die Internetseite. dann such dir ein schönes bild aus. dann nimm dein Finger. dann halte dein finger auf das bild, das du magst gedrückt. dann steht da ,,Bild sichern" zur Auswahl und drücke das. und wenns klappt ist dein Bild auf deinem Ipad gespeichert

Questy12
Fragesteller
@inyoface

Das Problem ist aber, dass ich kein iPad habe und es nur dann kaufen würde, wenn man damit auch PNG-Bilder anschauen und runterladen kann. Deshalb auch meine Frage !