GIF von Website speichern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.sum41.com/clients/sum41/video/b-roll_possible_4_clips.mp4 Das kannst du rausfinden, indem du dir den Quelltext der Seite anguckst. Bei Firefox: Rechtsklick auf den Hintergrund->Element untersuchen->"<video loop="loop" autoplay="autoplay" poster="/clients/sum41/video/b-roll.png" preload="none""suchen, den Pfeil anklicken->Da dann unter "Source" den Link kopieren und an die URL heften. Fertig. :)

Blackorange7
Fragesteller

Fett Danke :D

b-roll_possible_4_clips.mp4 ? das scheint kein giv wenn den Hintergrund meinst. das ist ganz kleines mp4

Blackorange7
Fragesteller

Wie hast dus gemacht ?

dr4sat  02.01.2014, 01:49
@Blackorange7

Firefox Downloadhelfer und schon geht es fast von allein.

oder schau bei rene 50 so gehst auch .

Wen es ein gif oder jpg ist lässt es sich dort unter seiteninfos auch runter laden.

Über den Quelltext kannste dirs rausholn

nein das is ein virus