Welche qualitativ hochwertigen Firmen gibt es um einen personalisierten Pullover (oder Klamotten allgemein) bedrucken zu lassen?

3 Antworten

solche copy-shops gibt's doch überall und die bieten auch die entsprechenden pullover, shirts etc. dazu an. einfach mal hingehen und nachfragen.

Auf Printerado.de kannst du deine Textilien Digital bedrucken lassen das hat den Vorteil das du nicht auf die Farben im Motiv achten musst.

spreadshirt.de

Hochwertig, nicht zu teuer wie ich finde, und man kann vielseitig bedrucken.