Affäre mit Chef/überraschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell ich mir toll vor mit dem Chef eine Affäre zu haben, dann polierst du wohl statt den Gläsern seinen Schwa*z und kannst dich auf einen Stellungskrieg mit ner eventuellen Kündigung einstellen wenn das nach hinten los geht mit Streitereien oder Eifersüchteleien aber soweit denkst du natürlich nicht. Ich hoffe dir ist heute etwas tolles eingefallen womit du ihn glücklich machen konntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Dessous und einen kurzen Rock. Wenn mal niemand hinschaut bückst du dich. Blöd, dass du vorher arbeiten mußt sonst könntest du gar nichts drunter ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch, dass du schwanger bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HirnvomHimmel
21.10.2016, 11:00

...das ist nur glaubhaft, wenn sie einen Schwangerschaftstest mit zwei Streifen überreicht, hübsch verpackt mit roter Schleife.

0

Komm nackt zur arbeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Dir zur Mittagspause eine Banane mit und iss sie - mit Augenkontakt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?