Affäre mit Chef/überraschen?

3 Antworten

Tolle Dessous und einen kurzen Rock. Wenn mal niemand hinschaut bückst du dich. Blöd, dass du vorher arbeiten mußt sonst könntest du gar nichts drunter ziehen.

Nimm Dir zur Mittagspause eine Banane mit und iss sie - mit Augenkontakt ;-)

Stell ich mir toll vor mit dem Chef eine Affäre zu haben, dann polierst du wohl statt den Gläsern seinen Schwa*z und kannst dich auf einen Stellungskrieg mit ner eventuellen Kündigung einstellen wenn das nach hinten los geht mit Streitereien oder Eifersüchteleien aber soweit denkst du natürlich nicht. Ich hoffe dir ist heute etwas tolles eingefallen womit du ihn glücklich machen konntest.