Affäre mit dem Vorgesetzten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas nennt der Volksmund "Hochschlafen"

Deine Schwester ist da ganz sicher kein Einzelfall.

Meine Cousine macht es auch. Für Sie "ganz Normal"

Das ist Korruption - aber Du solltest darüber schweigen.

Verwerflich ggf. vom Chef, dass mit persönlichen Beziehungen geschäftliche Vorteile einhergehen.

Aus Sicht deiner Schwester nur ungünstig. Das erzeugt eben eine gewisse Abhängigkeit und wenn es mal zum Krach kommt hat das eben sicherlich Einfluss auf ihre berufliche Laufbahn. Halte persönlich nix davon sowas zu mischen.

Naja, wenn die Frau das nötig hat...

mikbau
Fragesteller

ist viel mit auf Reisen und kann sich jetzt viel leisten.

SuFaCo04  11.01.2023, 08:13
@mikbau

Schön für die Frau, aber ihr Verhalten diffamiert alle anderen Frauen, die solche Praktiken nicht anwenden. Weil viele Männer dann denken, dass alle oder zumindest die meisten Frauen so drauf sind, was falsch ist.