Lisa 28 ( 4J.verh.), hat seit 6 Jahren eine Affäre mit Ihrem Chef?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 63%
nein 37%

10 Antworten

Sie ist eine Heuchlerin und eine Lügnerin, sofern ihr Mann davon nichts weiß. Ob jemanden das zu einem schlechten Menschen für dich macht, musst du selbst entscheiden. In meinen Augen ist sie ein Mensch, den ich auf jeden Fall meiden würde.

nein

Um als schlechter Mensch zu zählen gehört schon einiges mehr dazu. sicher hat sie auch ein paar gute Eigenschaften, vielleicht hilft sie einsamen Kätzchen oder so.

Aber gut ist es bestimmt nicht. Auch wenn ich es verstehen kann. Sie hat eventuell Angst um ihren Job wenn sie nicht weiter macht. Ist ne schwere Situation

Trotzdem am besten gar nicht mit anfangen.

ja

Ja natürlich ist man ein schlechter Mensch wenn man seinen Partner betrügt.

Ach du meine Güte. Ich würde überhaupt niemanden heiraten wenn ich und die Person belügen müsste. Also das muss schon eine echt miese Konstellation sein, dass man sagt. Hey mein Mann weiß irgendwie davon, aber es läuft eigentlich ganz gut. Er ist froh dass er mich überhaupt hat. Ob das alles so wirklich geil ist ist eine andere Frage. So ein Leben würde ich aufjedenfall nicht leben wollen, wäre mir irgendwie peinlich

Ich denke das man lieben soll wen man liebt auch das sie verheiratet ist ja keine sc