Wie muss man nicht arbeiten?

5 Antworten

Brauchst du Werkzeug für die Arbeit? Dann kann das ja auch mal kaputt gehen und du kannst den Chef losschicken. Er muss dann Ersatz holen.

z.B. Motorsäge ohne Zweitaktöl betreiben. Das passiert leider öfter, als man denkt.

Natürlich solltest du sowas nicht machen. Es kann aber passieren.

Einfach kündigen und hartzen. Auf dauer wirst du aber nicht lange leben können

Vielleicht kannst du auch glaubhaft rüberbringen, dass du Erwerbsunfähig bist.

Du könntest dich Krankschreibung lassen, solange nichts tun und/oder zuhause bleiben bis du gefeuert wirst, dir einen Job suchen wo du motivierter bist, oder eben Bürgergeld beziehen und mit wenig zufrieden sein

Warum kündigst du nicht einfach?

Alternativ könntest du auch Urlaub nehmen.

MayaBanner  30.05.2023, 12:45

Wollte ich Grad auch schreiben