Ästhetischer Körperbau? Gewicht und Muskelgruppen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das idealgewicht für einen 173cm großen mann ist zwschen 66 und 73kg. ca. 5kg mehr muskelmasse wäre besser. oft trainieren die männer überwiegend nur die arme, gesund ist das nicht und ästhetisch ist das nicht schwacher oberkörper und dicke arme. gesünder wäre auch die rückenmuskulatur und die bauchmuskulatur zu trainieren, brustmuskulatur auch.

Isijdjksllsbdb
Fragesteller

Danke! Fokussiere mich gerade ehrlicherweise auch auf die arme da diese mein Schwächster Teil sind, aber versuche natürlich abzuwechseln