Aerox Zündschloss Belegeung

1 Antwort

Hallo,evtl.hilft dir das hier weiter.Ist zwar die Bauhreihe 03 - 06,aber man sagte mir das die Zündschlossbelegung gleich sei.Kann ich leider nicht bestätigen,da ich die Kiste so nicht weiter kenn.

http://www.scooter-elektrik.de/Schaltplaene/AeroxNitro05plan.jpg

den im Komentar stehenden Link brauchst du auch,da stehen die Bezeichnungen.Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Diddy57  21.11.2011, 23:40

Also,hab gerade gemerkt das du so in den Link nicht rein kommst,versuche dir das als Bild zu schicken.