Geht die yamah aerox schnell kaputt?

2 Antworten

Das kann man so nicht sagen, denn es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht....

Nichts gegen deine Freunde aber frage sie doch bitte mal, wie "verbastelt" ihre Mühlen sind....

Ich sehe regelmäßig bei einem Freund in der Werkstatt - selbstständig mit acht festeingestellten Mechatronikern - in welchem Zustand dort Fahrzeuge angeliefert werden....

Wozu eine dreieinhalbjährige Ausbildung und/oder ein Studium....

Man bestellt irgendwelche Teile im Internet, schraubt die irgendwie zusammen und staunt dann, das nichts gescheit läuft.

Deshalb, schaue dir bitte genau an, was du kaufen willst oder nimm jmd. mit, der sich gut auskennt.

Macht eine Probefahrt und wenn dir oder dem, den du zur Unterstützung mitgenommen hast, etwas verdächtig erscheint, dann lasse besser die Finger davon, weil du dir Kosten und Ärger ersparst....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Jorgo202
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort 🙏🏻

Nicht schneller oder langsamer wie jede andere Zwiebacksäge.