Warum nimmt der Roller manchmal kein Gas an und geht aus?

3 Antworten

so etwas wäscht man nicht mit einem Hochdruckreiniger. Hast du den Vergaser mal trockengelegt? Zündkerze nass?

ZWEIRADACTION
Fragesteller

Ne ich habe bis Jetz noch nichts geschaut, aber ich werde mich mal dran setzen. Danke:)

Wenn du ihn mit einem Hochdruckreiniger gewaschen hast ist das Risiko hoch das irgendwo ein Wassereintritt war. Entweder im Bereich Vergaser / Einlass / Zylinder / Tank oder im Bereich Elektrik / CDI / Zündung.

Also musst du suchen wo der Wassereintritt sein könnte und dann dafür sorgen es trocken zu legen. Das nächste mal etwas sachte an den Roller gehen ;)

Da ist bestimmt ein Wassertropfen im Vergaser.