Yamaha aerox BJ.99 entdrosseln (mechanisch) 25km/h

2 Antworten

Hallo,also hab gerade mal nachgeschaut wie der gedrosselt sein soll.Und zwar durch.ASS,Varioring,Resonanzrohr,Krümmerdrossel und evtl.durch den Kat im Auspuff.Sollte aber alles kein Problem sein die alle zu entfernen.Das einzige was schwierig wird ist der Kat im Auspuff selbst.Den kannste nicht entfernen sondern da ist ein neues Rohr fällig.Allerdings glaube ich nicht das bei dem Baujahr schon ein Kat verbaut wurde.

Du brauchst nen 45er Distanzring, 2er Sitz und ggf Gasschiebedrossel entfernen. Dann ab zum Tüv.