Aerox 50ccm nimmt kein gas an 12er Ori Vergaser, Welche Düsen?

2 Antworten

Hallo,ich würde auch erstmal die alten Düsen durchblasen bevor ich Geld zum Fenster rausschmeisse.Kneif dir von einer Drahtbürste eine Borste mit dem Seitenschneider ab,damit kannste dann wunderbar die Düsen reinigen.Erst dann wenn es mit den gereinigten Düsen nicht klappt würde ich neue kaufen.Und wie der Kollege hier schon schrieb,die Größe steht auf den Düsen drauf.Evtl.mit ner Lupe nachschauen.

warum willst du neue Düsen? Blas die alten mit Druckluft aus. Die Größe der Düsen steht auf den Düsen!

audi777
Fragesteller

weil Neue sind wahrscheinlich besser wie die alten.