Verbraucht meine Yamaha Aerox zuviel, wenn ich mit einer Tankfüllung ca. 140km komme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wäre, wie viel Volumen dein Tank hat. Dann könnte man das richtig einschätzen. Aber da du 50 ccm hast, hört sich das normal an. Ich habe ein Yamaha dt125 mit 10 Tank und komme im schnitt mit einer TankFüllung über 300km. Aber ich fahre auch dem entsprechend. Wenn ich es mal übertreibe dann hält er auch viel weniher. Es kommt auch etwas auf deinn Fahrstil an.

erstens ist deine rox ein 2 takter gibt keine 4 takter rox :D

Wieviel Litter sind das den Auf 140 km?

BMGMarvin1900
Fragesteller

Das sind auf 100km 5,7 Liter

Da die Yamaha Aerox ein Tank von 7 Liter hat und auf 100km ca 3,5l verbraucht kann ich dir sagen JA deine Rox verbraucht zuviel..