Yamaha Aerox 50ccm setup?

1 Antwort

Ist doch ganz einfach. Da du eh keinen Führerschein dafür hast emphehle ich ne schöne alte Suzuki GS 550 L -läuft um die 180kmh für ganze 600€ .. Fürn Tüv brauchste keinen FS -zum anmelden auch nicht.

Hättest dir den ganzen Stress mit umbau etc gespart. Und : Strafe ist die Gleiche : Fahren ohne Fs..

https://www.ebay.de/itm/Suzuki-GS-550-E-Oldtimer-Erstzulassung-1-7-1982-37-Jahre-alt/202807456342?hash=item2f38443256:g:~PIAAOSwvipdKVxh

TheEdqe420
Fragesteller

Ich hab kein is wahr😆 aber ich will beim roller bleiben rumschrauben und dan das ergebnis haben was besseres gibts net

wildpark7  23.11.2019, 00:49
@TheEdqe420

Versteh dich ja- kennst de denn den Aufwand, wennde geschnappt wirst um die Karre in den in den erlaubten Zustand zu bringen? Strafe ist eh egal , da gleich ! Den dummen Roller haste dann platt gefahren- Papa haut die den Arsch voll und der Lappen fürs Auto in weiter Ferne gerutscht.

Super- Daumen hoch ^^

TheEdqe420
Fragesteller
@wildpark7

Ich hab nen AM und wurde bei kontrollen so ziemlich egnoriert meine kumppels mit mofa lappen hats ehererwischt beim AM juckt des die net mehr so