Änderungen durch OpenOffice am Laptop?

4 Antworten

Der Änderung musst du zustimmen. Das Programm schreibt sich in die Datei ein.

Das ist ne Standardmeldung von Windows.

Wenn du irgendein Programm installieren möchtest, egal was für eins, wird gefragt "möchten Sie Änderungen am Computer vornehmen".

Wenn du das Programm installieren möchtest, musst du auf "ja" klicken.

Wenn du es nicht installieren möchtest, klick auf "nein" und alles bleibt wie es ist.

Das ist eine Windows-Sicherheitsabfrage.

Wenn Du OpenOffice von einer vertrauenswürdigen Quelle heruntergeladen hast, kannst Du unbesorgt "ja" anklicken.

was erwartet mich wenn ich ja drücke?

dein Rechner installiert das Programm und du kannst es ausführen