Moviestarplanet öffnet nicht?

4 Antworten

Das liegt vielleicht an Deinem PC.

Was hast Du denn für einen? (Welche Version)

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden, kann seitdem man sich msp runterladen muss nicht mehr spielen einfach weil es nicht startet.

Hey ich habe eine frage. Ich bin nicht oft am laptop und wenn man am laptop spielt kann man ja z.b. ins GB gucken was man aufm tablet nicht kann. Puffin funktioniert seit einigen Monaten nicht mehr. Habt ihr Vorschläge welche App ich nutzten kann damit es so ist wie am laptop am tablet?

Halooo also hast du denn schon probiert deinen laptop neuzustarten oder es nochmal von ganz neu zu instaliern?