MCPE Server nicht beitreten?

2 Antworten

Hallo !

Es kann daran liegen ,dass die Server die MCPE Version nicht vertreten. Es könnte aber auch sein das MCPE dein Handy überlastet versuche andere apps/Spiele die du nicht brauchst zu deinstallieren bzw. könntest du auch deinen Speicher reinigen um dein Handy schneller zu machen .

Hoffe konnte dir helfen.

Was ist es denn für ein server? Ein öffentlicher oder von einem Freund?
Sicher, dass es ein Server für die Minecraft Bedrock edition ist und nicht für die Java version?

Maccy2003
Fragesteller

Ja ich war bis jetz 1 mal auf den server drauf. Aber jetz habe ich sogar dass problem dass es nurnoch beim starten der App Weiß zeigt