Minecraft Putty Console reagiert nicht mehr, wie kann ich ihn neustarten?

2 Antworten

Hey,

scheint ein vServer zu sein den du nutzt. Starte einfach den Server im Webinterface neu. Somit werden alle Screens gekillt. Anders kannst du einen Screen auch so killen:

screen -X -S screenname kill
lukas300901
Fragesteller

Danke ich habe einfach mal alle erfolgreicht gekillt und die wichtigsten wieder neugestartet, danke, jetzt klappt alles!

Such die Prozess ID zu dem Server raus und kill den Prozess. Oder einfach: Starte den Host neu und sorge dafür, dass der Server nicht automatisch gestartet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet