Moviestarplanet "the Dolly"?

the dolly - (Hacker, MovieStarPlanet, The Dolly)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ich glaube um die Mittagszeit so 15 Uhr oder 16 Uhr bin mir auch nicht mehr sicher.. also bei mir wars im Endeffekt die richtige die mich dann gehackt hat.. also geh mit keinem auffälligem Outfit da hin o:

Das ist keine Hackerin, sie möchte nur Aufmerksamkeit. Und es gibt so viele Nachmacherinnen von ihr, da weiß man nicht, welche die richtige ist. Und wenn, sie will einen nur Angst machen, voll der Kinderkram ist das. Glaub sowas nicht!

Mach dir da mal keine sorge diese häckerin gibt es so schon länger nicht mehr msp hat den acc schon gelöscht doch allerdings gibt es sooo viele nachmachen von ihr da WEIß man nicht wer es ernst meint und wer lügt. Ich empfehle dir einer häckerin nicht hinterher zu rennen. Ich hab damals den gleichen Fehler gemacht und hab damals im alten msp meinen lvl 22 acc verloren(wurde gelöscht) nun hab ich ein neuen freue mich über fa

LG: KaLu 123

Hm, die gibt es glaub ich gar nicht und wenn dann sehr wenige es gibt nämlich sehr viele nachmacher