Frage von MexWolfHeart, 129

Moviestarplanet "the Dolly"?

hey ho, einige MSP Spieler von euch werden sicher schon mal von der Hackerin "the Dolly" gehört haben. Man soll sie ja immer um eine Gewisse Uhrzeit im Cafe finden sollen. Ich wusste sie mal, habs aber inzwischen vergessen. Meine Frage: um wie viel Uhr kann man sie dort sehen?

Meine zweite frage: was habt ihr schon für Erfahrungen mit ihr gemacht?

danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nina188754, 98

Hm ich glaube um die Mittagszeit so 15 Uhr oder 16 Uhr bin mir auch nicht mehr sicher.. also bei mir wars im Endeffekt die richtige die mich dann gehackt hat.. also geh mit keinem auffälligem Outfit da hin o: 

Antwort
von beautyflower23, 74

Mach dir da mal keine sorge diese häckerin gibt es so schon länger nicht mehr msp hat den acc schon gelöscht doch allerdings gibt es sooo viele nachmachen von ihr da WEIß man nicht wer es ernst meint und wer lügt. Ich empfehle dir einer häckerin nicht hinterher zu rennen. Ich hab damals den gleichen Fehler gemacht und hab damals im alten msp meinen lvl 22 acc verloren(wurde gelöscht) nun hab ich ein neuen freue mich über fa 

LG: KaLu 123

Antwort
von SarahLarax3, 47

Hm, die gibt es glaub ich gar nicht und wenn dann sehr wenige es gibt nämlich sehr viele nachmacher

Antwort
von pelin2504, 70

Ist nur ein Gerücht Mensch

Antwort
von pandagirlbear, 74

Das ist keine Hackerin, sie möchte nur Aufmerksamkeit. Und es gibt so viele Nachmacherinnen von ihr, da weiß man nicht, welche die richtige ist. Und wenn, sie will einen nur Angst machen, voll der Kinderkram ist das. Glaub sowas nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community