Wie kann ich mir Lieder hinzufügen? Beat Saber ModManager öffnet sich nicht?

3 Antworten

hallo ResiDeHes

die mod ist nur für den pc. die einstellungen werden in die ordner des games hineinkopiert und ingame kann man dann die lieder und schwerter wie auch avatare dann wählen. da du an der ps4 die nicht installieren kannst, wird es leider auch nicht gehen.

Ich weiß dieser post ist etwas älter. Leider funktioniert der Beatsaber Modmanager (wie Neeru es schon erwähnt hat) Nur am PC. Da du eine PS4 VR brille u. Controllers benutzt ist es nicht möglich dieses set am PC zu nutzen. Da es auch nur für die PS4 gedacht ist! Wenn du mods und custom songs installieren willst brauchst du ein VR set für den PC (HTC Vive, Oculus rift S, Windows Mixed Reality) Und eine gute grafik karte + prozessor (Grafik karte empfehle ich dir die GTX Geforce 1060 Ti (Ansatz weiße perfekt für beat saber. für andere vr games widerum nicht. Musst du ausprobieren) und als Prozessor eine gute AMD Ryzon die für die Grafikkarte passt! MFG

Geht das nicht nur am PC?

ResiDeHes
Fragesteller

Ich weiß es eben nicht, aber ich bin jetzt auch langsam dahinter gestiegen. Kann ich denn mit der PS4 VR-Brille auch über den PC spielen, weißt du das zufällig?

Neeru  04.01.2019, 17:07
@ResiDeHes

ja das geht mit einem dritt programm. jedoch ist die qualität noch schlechter am pc mit der psvr