Beat Saber auf Playstation 4 Slim?

1 Antwort

Ja, ja und nochmals ja. Also ein Headset brauchst du jetzt nicht unbedingt, doch für ein VR Erlebnis benötigst du allerdings selbstverständlich eine VR-Brille. Fürs Audio kannst du entweder deinen Fernseher oder die mitgelieferten In-Ear Kopfhörer nutzen. Und ich weiß jetzt nicht was Motion Sticks sind, ich denke aber du meinst die Move Controller und ja, die wirst du brauchen, vor allem für Beat Saber!

Die Kamera ist selbstverständlich ebenfalls ein Muss, schließlich ist das zugleich der Sensor der dein Tracking Verfahren steuert. Und in der Regel lässt sich das ganze auch flüssig spielen, jedoch kann es auch mal vorkommen das du Probleme kriegen kannst während des Spielens, wie z.B das die Kamera die Controller nicht mehr gut erfassen kann, was dazu führt das die Controller nicht mehr richtig gesteuert werden können. Passiert jedoch nur wenn du außerhalb der Kamera herum schwingst, der einzige Nachteil leider. Ansonsten lässt sich alles super spielen und bereitet auch viel vergnügen.