Älteres Mädchen an meiner Schule Ansprechen aber wie?

7 Antworten

Also ehrlich gesagt tut es mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich als Mädchen (15) tausche mich natürlich auch mit anderen aus, und so kann ich dir sagen das wir Mädchen uns einig sind und wohl eher nicht mit jüngeren ausgehen würden, die meisten Mädchen finden es sogar toll wenn ihr Freund älter ist als sie (+2-4 jahre) natürlich gibt es Ausnahmen aber naja.. Wenn du älter aussiehst als du bist ist das devinitiv ein Vorteil. Mein Fazit: Falls du die Ausnahme bist, lächel ihr immer wieder zu stell Augenkontakt her. Häng dich an ihre Freunde ran und verwickelt sie so immer wieder in Gespräche.

Sprech sie an wenn sie alleine ist. Oder schreibe einen zettel und drück ihn ihr in die hand wenn du an ihr vorbeigehst. Viel glück. Trau dich

Patti
Fragesteller

Bin ziemlich Schüchtern wenn es um so etwas geht und in den Pausen habe ich sie noch nie alleine gesehen..

Nummer klären - schreiben - Treffen vorschlafen - DVD Abend vorschlagen

Patti
Fragesteller

Dann sag mal an du Hengst wie man eine Klärt;)

StartsWithA  16.12.2014, 14:17
@Patti

Da gibt es mehrere Möglichkeiten zum Beispiel über Freunde.

Was mir gerade noch aufgefallen ist , dort oben sollte "vorschlagen " anstatt " vorschlafen " stehen.

Feelala  14.12.2014, 18:11

Nummer klären ? Glaub mir kein Mädchen gibt dir einfach so ihre Nummer, esseiden du bist extrem heiß...

StartsWithA  16.12.2014, 14:15
@Feelala

Ahja ? Charakter sowie Selbstvertrauen und co zählen also nicht mehr ? Du scheinst wohl ziemlich oberflächlich zu denken. Zumal habe ich jemals gesagt , dass man "einfach so" nach der Nummer fragen soll ? Ne , ich glaube nicht.

Einfach zu ihr gehen und mit ihr reden

Versuch es einfach mal. Einige Mädchen wie zB ich haben damit kein Problem aber es kommt natürlich darauf an wie kindisch du dich benimmst