Wenn du keine gute Arbeit leistest, passiert so etwas wohl.

...zur Antwort

Kommst du auf einen DVD-Abend vorbei ?

...zur Antwort

Bei mir ist es oft ein Mittelding, wobei ich es auch oft ernst meine.

...zur Antwort

Kommt drauf an, welche Intention du beim Aussprechen hast. Da das Wort aber von vielen als etwas negatives empfunden wird, wird davon ausgegangen, dass du es als Beleidigung meinst. Auch, wenn du es nicht als Beleidigung siehst, wird es von der Gesellschaft als solche betrachtet.

...zur Antwort

Zeige deinen Lehrern, dass du dich wirklich anstrengst und sie werden dir noch eine Mitleidsvier geben.

...zur Antwort

Pornoseiten sind höchst ilegal, deswegen gibt es auch so wenige von ihnen im Internet. Die Strafe für das Besuchen einer solchen Seite ist Lebenslänglich bis zur Todesstrafe.

...zur Antwort

Kann er, nur wird er keine vernünftige Begründung parat haben. Frag ihn doch einfach mal, wieso er dir das verboten hat. Etwas, weil man sie Zuhause erledigen soll ? Das würde heißen, dass alle Hausaufgaben, die man nicht Zuhause erledigt, unwirksam sind. Es geht doch nur darum sie bis zum Unterricht vollständig zu haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.