Frage von Chriss10956, 128

Hab mich in ein Mädchen verguckt Wie soll ich sie ansprechen?

Ich steh auf ein Mädchen das in die 8.Klasse geht. Ich geh in die 9. Und weis nicht wie ich sie ansprechen soll. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flotus12, 93

Nutz am besten Whatsapp um sie ein bisschen besser kennen zu lernen und wirklich: BENUTZ SMILEYS!! 

ansonsten geh einfach auf sie zu, frag ob sie dir in mathe helfen kann, oder jemand hätte dir erzählt sie könnte das nicht und du willst ihr helfen. Gentlemen kommen immer gut an ;-)

Kommentar von Chriss10956 ,

Sie mir in Mathe helfen wenn sie in der 8. Ist?? 

Hab ihre Nummer nicht und ich weis nicht ob sie weis wer ich bin wenn ich sie anschreibe blöd zu sagen :D

Kommentar von GreyTiger436 ,

Probiers einfach. Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)

Kommentar von flotus12 ,

dann würde ich sie immer mal anlächeln :-) wenn du ihr sympathisch auffällst dann find sie dich bestimmt direkt interessanter :-)

Kommentar von Chriss10956 ,

Ich versuchs erstmal mit anlächeln

Antwort
von UnderTheSkin, 55

Wenn du sie nicht kennst, dann sprich sie einfach an :-)) wenn du sie kennst, dann auch ^^

Also geh einfach zu ihr hin und frag sie etwas, fange ein gesprächsthema an danach laeuft alles von allein.

Viel glueck.

Kommentar von Chriss10956 ,

Aber über was😦😦 mir fällt da nichts ein und bin schüchtern

Kommentar von UnderTheSkin ,

Woher kennst du sie denn?

Kommentar von Chriss10956 ,

Ich kenn sie nicht nur vom sehen 

Kommentar von UnderTheSkin ,

Also hast du mit ihr auch mal gesprochen?

Kommentar von Chriss10956 ,

Nein noch nicht 

Antwort
von loveyax, 59

Frag nach ihrem instagram

Kommentar von Chriss10956 ,

Hab ihr Instagram aber hab dort keine Bilder pb oben

Kommentar von loveyax ,

schreib ihr bei insta direkt und dann hast du ihre nummer. sag ihr das es auf direkt Langeweilig wird und whatsapp besser wäre usw.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten