Ältere Schwestern kontrollieren mich die ganze Zeit und wollen wissen, was ich mache?

2 Antworten

Das ist glaube ich ein grundsätzliches Problem bei älteren Geschwistern. Meine ist genauso, liegt wohl daran das sie in jungen Jahren die Aufgabe bekamen auf uns auf zu passen. Du musst jetzt ins Bett, darfst nicht mehr spielen, nein gibt keine Süßigkeiten mehr usw

Jetzt ist man erwachsen aber sie sind immer noch der Meinung uns was sagen zu können. 😁

Du verplemperst eine Menge Energie damit, dich über deine Schwestern aufzuregen, wenn ich mir deine Fragen so ansehe. Versuche auszuziehen oder scher dich einfach nicht mehr darum, was sie dir an den Kopf werfen. Vielleicht hören sie auch deshalb nicht damit auf, weil sie dich so wunderbar damit auf die Palme bringen können.