Eine Frage an die Leute hier versteht ihr bei meiner Vorgeschichte vielleicht das ich kein Feminist bin?

4 Antworten

Also, wenn mich ein Mann/anderer Mensch sexuell misshandelt, bin ich dafür, dass alle mit diesem Geschlecht nicht die gleichen Rechte haben wie der Rest der Welt? Irgend etwas ist bei deiner Denkweise falsch.

Ich erfahre täglich Catcalling und ab und zu sexuelle Übergriffe, finde aber trotzdem dass die Menschen von diesen Geschlechtern gleichberechtigt wie alle anderen sein sollen. Das und nichts anderes bedeutet Feminismus

Jungssindtoll
Fragesteller

Ja das Bekommt von sicher Grün Wählerin ständig zu hören, obwohl es eher ins Missandrie immer mehr überläuft.

sabine534  23.02.2024, 14:54
@Jungssindtoll

Lass dein Frauenhass doch einfach woanders aus. Deine ganze Begründung ist einfach nur lächerlich

Pigon500  23.02.2024, 14:54
@Jungssindtoll

Ich darf noch gar nicht wählen. Bin 16. Aber wenn von einer scheinbar erwachsenen Person so eine Antwort kommt, die auch die AfD als einzig wählbare Partei bezeichnet, habe ich keine Lust mit dir zu diskutieren. Dass kann man nämlich offensichtlich nicht konstruktiv

Jungssindtoll
Fragesteller
@sabine534

Kritik am Feminismus ist kein Frauenhass, doch jede Diskussion ist dann Zwecklos weil die üblichen Vorurteile immer kommen.

sabine534  23.02.2024, 15:01
@Jungssindtoll

Mein Gott wie kann man nur wegen nichts so erbärmlich rumheulen. Andere Menschen hatten wirklich schwere Probleme in ihrer Kindheit und jammern nicht dermaßen lächerlich rum. Werd erwachsen Kleiner.

Jungssindtoll
Fragesteller
@sabine534

Tztzt Jammern nicht rum Feministinnen machen das doch ständig die sind so weil Papa sie nicht Lieb hatte.. Der Großteil davon und glauben jetzt ihnen steht jedes Recht zu, doch keine Pflichten und Männer sollen keine Rechte mehr sondern nurmehr Pflichten haben.

sabine534  23.02.2024, 15:05
@Jungssindtoll

Wer jammert den nur rum. Ach meine Mami hat mich nie geliebt deswegen mag ich keine Frauen. Einfach peinlich Kleiner

Jungssindtoll
Fragesteller
@sabine534

Jaja nur Söhne zu benachteiligen und nurmehr Töchter zu Lieben und bevorzugen ist im Feminismus schon längst das Ziel und die Selbstmord Rate und Psychische Krankheit beim Männlichen Geschlecht soll steigen in dem man sie als Kind schon wie Wertlose Wesen behandelt.

Versteh ich nicht... dein vater war kalt und abweisend zu dir, deine Mutter war fürsorglich und trösten, deine Tante hat dich gegenüber deinem Vater verteidigt ... da müsstest du doch eher ein Männerhasser sein und en Feminismus verstehen.

Du musst ja kein Feminist sein.

Aber um den Feminismus zu verurteilen, hast du auch keinen Grund.

Im übrigen wird man nicht durch seine Vorgeschichte zum Anti- Feministen, sondern, weil man sich bewusst dafür entscheidet. Man hat immer die Wahl.

Nachtrag: Wie schon ein anderer User schrieb, ohne Feminismus hätte sich deine Mutter nicht scheiden lassen dürfen. Dann hättet ihr bei eurem Vater bleiben müssen. Denk mal drüber nach.

Keiner zwingt dich feminist zu sein. Trotzdem solltest du Frauen mit Achtung und Respekt begegnen. Deine Vorgeschichte ist vollkommen egal

Jungssindtoll
Fragesteller

Ja das hat aber Gegenseitig zu sein ein Mädchen/Frau was zu Junge/Mann respektlos ist hat genauso keine Achtung verdient.

sabine534  23.02.2024, 14:49
@Jungssindtoll

Hat auch niemand behauptet das Frauen sich alles erlauben dürfen. Das hört anscheinend dein verletztes Ego raus

Niemand verlangt dir ab ein Feminist zu sein. Aber du gehst wenn ich mir das Profil so anschaue ins andere Extrem und das ist AUCH problematisch. Zumal ich ernstliche Zweifel habe ob du überhaupt verstanden hast was genau Feminismus IST und was er erreichen möchte.