Ähnliche Anime Serien wie Sword Art Online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich mit SAO fertig war habe ich Log Horizon und Accel World geguckt.

Log Horizon: In diesem Anime sind die Spieler eines beliebten Online Rollenspiels im Spiel gefangen und sie suche ihren weg hinaus.

Accel World: In diesem Anime lernt ein Junge ein Mädchen kennen und dieses zeigt ihm ein geheimes Spiel welches man in einer Art wirklichen realität spielt. Ungefähr so wie der neue SAO Film der angekündigt wurde.

CatnessGirl
Fragesteller

Danke viel mals für die Info (;

.hack Franchise?

CatnessGirl
Fragesteller

Schue vorbei und schreibe dann wie ich es finde (; danke

CatnessGirl
Fragesteller

Schaue*

ChatN0ir  05.01.2017, 10:18

Kein Problem

Alter Overlord wird dir sicher gefallen

CatnessGirl
Fragesteller

Schaue mal vorbei (; danke