Adresse einer anzeige ändern?

2 Antworten

Ich bin kein Jurist, vermute dennoch dass sie ein amtliches Dokument nur an deine Meldeadresse senden dürfen. Möglicherweise könntest du das umgehen indem du bei der Post (online) einen Nachsendeauftrag einrichtest. Kostet ca 80.

Wenn mir die Polizei den Grasbesitz anhängen wollte, würde ich darauf bestehen, dass sie das Beweismaterial auf Spuren meiner DNA oder Fingerabdrücke kriminaltechnisch untersuchen sollen. Wenn sie das ablehnen, würde ich darauf bestehen, dass sie dir das Schriftlich geben. Spätestens dann werden sie dich vmtl laufen lassen.

Natürlich vorausgesetzt du hast das Gras nicht berührt.

Ich glaube sowas wird automatisch an die amtliche Meldeadresse versendet, wo bist du denn gemeldet bei den Eltern oder bei deinem Freund ?

xchinchila
Fragesteller

Eltern

Sinan0070  08.04.2020, 02:01
@xchinchila

Dann müsstes es ganz normal Nachhause zu den Eltern kommen, Versteck einfach den Briefkastenschlüssel vor deinen Eltern habe ich auch früher so gemacht :-) oder erzähle denen einfach die Wahrheit