Brief von der Polizei zu Ermittlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist Zeuge, also kein Beschuldigter oder Angeklagter. Insofern kannst du davon ausgehen, dass du mit großer Wahrscheinlichkeit nichts getan hast, wofür du bestraft werden könntest.

Einfach anrufen, dann wirst du erfahren, worum es geht. Und wenn Du nichts Schlimmes gemacht hast, brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen.

Ruf einfach da an,die sagen dir schon,warum du dich melden sollst. Vielleicht sollst du auch nur als Zeuge für irgendwas vernommen werden .

picojana1
Fragesteller

Nur ich wüsste nicht bei was hier ist die letzten 2 Jahre nichts passiert 😂