Postfach einrichten Polizeibrief?

7 Antworten

Nein. Solche Briefe gehen IMMER an die Meldeadresse und nie an Postfächer- Dürfen sie auch gar nicht

Das geht überhaupt nicht, weil die Polizeibriefe an deine Wohnadresse gesendet werden, immer.

Wo kämen wir denn da hin?

Das geht leider nicht da muss ich dich leider enttäuschen, aber weißt du was geht? Das du für das gerade stehen kannst, was du getan hast! Ich weiß nicht was du getan hast, aber nimm es als eine Möglichkeit daraus zu lernen und dich zu bessern.

Die Polizei sendet den Brief direkt an deine Eltern. Anschrift ist die Meldeadresse - kein Postfach.

Fazit: Geh besser beichten.

Wenn ich Elter von einem Kleinen wäre würde ich wegen ein bisschen Gras keinen aufstand machen.