Ein Zettel bei Polizei Brief vergessen abzuschicken ?

2 Antworten

Du wirst ja zu dem Vorgang sicherlich eine Adresse, Dienststelle, Telefonnummer usw. haben - ruf da an und schildere was Dir passiert ist und frag was Du jetzt machen sollst - ob Du die fehlende Seite vorbeibringen kannst oder sie mit einer kurzen Notiz nachschicken kannst / sollst.

Ich würde das aber nicht aussitzen und warten bis die sich melden - ich weiß ja nicht, um was es auf der fehlenden Seite ging, aber das sie nicht da ist, kann auch so ausgelegt werden, dass die zu den Sachen keine Angaben machen wolltest und es geht ohne die Seite seinen weiteren Gang.

Und deswegen würde ich mich da melden und fragen, was Du jetzt machen sollst - dann wissen die auch gleich, dass da was fehlt und dass es nicht absichtlich fehlt.

Hey,

da hast Du nun zwei Möglichkeiten, a) unter Angabe des richtigen Aktenzeichens mit einem kleinen Schreiben zur Klärung des Sachverhaltes, den Zettel noch nachzuschicken, oder b) bei der Stelle von der Du die Zettel geschickt bekamst anzurufen und Dich zu erkundigen, ob es in Ordnung ist, dass Du den fehlenden Zettel noch nachreichst, oder wie Du weiter verfahren sollst, LG.