Brief von der Polizei immernoch nicht da?

4 Antworten

Servus,

das vergessen die mit Sicherheit nicht. Meiner Ex ist das gleiche passiert und erst nach 3 Monate hat sie den Brief bekommen und der kommt dann übrigens von der Stadt. Leider vergessen die es nicht :(

LG

Die Polizei hat das bestimmt vergessen. Die müssen auch gar nicht dran denken. Nach der Meldung ans Ordnungsamt ist ihre Aufgabe erfüllt.

Gruß S.

Der brief kommt auch dann von deiner Stadt. Nicht von der Polizei selbst.

Ich nehme mal an, die haben eure Daten aufgenommen. Wenn es so ist, kann das bis zu 3 Monate dauern. Ansonsten wenn danach nichts kommt, hast du wahrscheinlich glück gehabt.