Briefe ins Postfach schicken lassen?

2 Antworten

ja, fast alle, die Briefe die von anderen Zustellern gebracht werden kommen weiterhin an deine Adresse (z.B in unserer Stadt von Postcom).

Wie diet schon geschrieben, werden die Briefe von anderen Zustelldiensten nicht an ein Postfach geschickt.

Außerdem werden Einschreiben eigenhändig sowie Zustellungsaufträge nicht über ein Postfach zugestellt. Diese müssen immer direkt an der Wohnanschrift zugestellt werden.