Adrenalin?

2 Antworten

Ich glaube da hast du was nicht verstanden. Adrenalin untersetzt deinen Körper in einen Art Panick Überlebens Modus wodurch du sogar viel stärker bist als normalerweise.

Avatar811
Fragesteller

Ja aber bei mir ist das so das ich zitter und deswegen nicht so stark bin

Ds lässt sich wegtrainieren. Geh in einen Boxclub und tatste Dich langsam an Sparring heran. Je öfter Du Dir eine einfängst und je öfter Du es geschafft hast, Dir keine einzufangen, desto entspannter wird dein Verhältnis zum Kämpfen, bzw. desto realistischer wird Dein verhältnis zu solchen Situationen.

Du erkennst dann, wann Du Grund hast, besorgt zu sein, und wann Du Herr/Herrin der Lage bist.