Adolf Hitler Schichtleiter bei VW?

7 Antworten

Die Irrenhäuser sind auch voller Leute, die sich für Napoleon halten - und Elvis Presley wird alle paar Monate mal irgendwo gesichtet.

Insofern verwundert es überhaupt nicht, dass sich jemand bei VW in Argentinien als Hitler ausgegeben hat - oder ihn dort jemand als solchen erkannt hat. Möglicherweise waren sogar beide Seiten fest davon überzeugt.

Dennoch ist das mehr als unwahrscheinlich. Ein Hitler hätte doch auch nicht einfach nur im Untergrund so vor sich hingelebt. Der hätte Getreue um sich geschart, um es der Welt nochmal richtig zu zeigen - so wie ein Napoleon im Exil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger
Pflanzenflavor
Fragesteller

Guter Denkansatz.

Hallo, Pflanzenflavor.

Abgesehen von der Kernfrage, die schon in ausreichendem Maße beantwortet wurde:
Welche Beziehung siehst Du solchen schrägen Theorien und den Freimaurern?

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, sondern Chefingenieur. Er als solcher lieferte er auch an die Konkurrenz innovative Entwürfe, so entstand zum Beispiel der legendäre Opel-KZ mit Hakenkreuzschaltung und Direktvergaser.

*facepalm*

Wann starb Hitler? Wann wurde ein VW-Werk in Argentinien errichtet?

Würde Hitler versucht haben nach Argentinien zu gelangen,wäre er entweder vom Widerstand oder von Kriegsfeinden erschossen worden.^^

Muss man solch eine Frage stellen,selbst wenn man noch ein junges Hirn hat? ^^

Das ist geschichtswissenschaftlicher Konsens.

Woher ich das weiß:Recherche
Pflanzenflavor
Fragesteller

Hast du wirklich recherchiert? Wie lange?

Pflanzenflavor
Fragesteller
@Philippus1990

Falls das stimmen sollte, muss ich dir meinen Vollsten Respekt erweisen.

Danke. Dann weißt du bestimmt auch wie man Blei zu Gold verwandelt und kennen Dr. Axel Stoll persönlich?

verreisterNutzer  12.01.2019, 01:36
@Pflanzenflavor

Sie haben zusammen ihre Dissertation geschrieben in Mathe, Physik und Geologie!

Es ging dabei um den Nachweis der Existenz freier, arischer Energie, aber das ist so kompliziert, dass es außer den beiden ohnehin niemand versteht.

Wer hats gewusst? Wieder mal keiner!