Adern aufm arm normal?

 - (Arm, Adern)  - (Arm, Adern)

1 Antwort

Total normal.

Wir alle haben oberflächennahe Gefäße. Gerade die an der Handgelenksinnenseite sind bei allen Menschen gut zu sehen.

Achte mal darauf, bei vielen Menschen, vor allem Sportlern, kannst du auch stark ausgeprägte Venen auf den Unterarmen finden.

Das ist manchmal eine Frage des Trainings, manchmal eine Frage der Veranlangung.

Ich habe von Natur aus "Ofenrohre" verlegt, wenn ich trainiere, sieht mann sie noch deutlicher.