Frage von WillAntworten, 83

Wie bekommt man ausgeprägte Adern? ?

Ich meine halt das die Adern am Arm und der Hand so extrem rausgucken? Ich trainiere schon aber so richtig "rausgucken" tun sie nicht. Hat jemand Ahnung?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Gesundheit, 35

Du trainierst nicht genug. Öfters & härter Trainieren angesagt. Die Adern kommen erst mit den Muskeln, wenn eine größere Blutversorgung nötig ist.

Darüber hinaus spielt auch der Körperfettanteil eine Rolle. Bei zu viel Fett sieht man keine Adern.

Gruß Chillersun

Antwort
von TailorDurden, 64

Ist viel Veranlagung und am Ende halt Körperfettanteil, der runter muss.

Antwort
von PtSylvia, 18

Warum möchtest das haben ? Bei mir sind die druch meine Arbeit an den Händen gekommen, auch an den Unterarmen, ober gut das kann auch einen Bindegewebsschäche sein .Manche bekommen das auch von klettern

Antwort
von Zockinator1, 59

Mit wenig Gewicht viele Wiederholungen
Z.b. mit 10 kg 20 Wiederholungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community