meine adern kann man sehen ist das normal?

4 Antworten

Solange sie nicht weh tuhen brauchst du keine angst haben. adern die durchscheinen nennt man teleangieektasien, keine angst auf deutsch heißt es äderchenzeichnung. diese schimmern durch die haut, da du wahrscheinlich eine sehr dünne epidermis (oberhaut) hast. hat man diese äderchenzeichnung sollte man nicht in saunen gehen, sich voor kälte schützen und keine mechanischen peelings anwenden. du solltest auch nicht immer vom kalten ins warme gehen, das erzeugt eine schockreaktion auf die haut. diese äderchen können nicht mehr verschwinden, du könntest sie nur abdecken und um es nicht schlimmer zu machen, solltest du deine haut schützen.

Bei mir sieht man fast alle Adern.

Nein, mach dir keine Sorgen das haben manche und manche nicht, das ist nichts schlimmes.

Ist völlig normal. Mach dir keine Sorgen!