Acrylfarbe schädlich für Bartagame?

3 Antworten

Hallo,

wie ist denn die Rückwand generell estaltet? Bei gebrauchten Terrarien hast du immer die Gefahr von Parasiten. Heißt man sollte hier gut mehrfach schrubben und alles auswaschen, event. noch mit Hitze (Heißluftföhn) ran und dann zur Sicherheit alles Versiegeln.

Platte klingt nach keiner strukturierten Wand? Hast du mal ein Bild?

Hier sind Beispiele für schöne Wände http://www.bartagamen.keppers.de/Rueckwand.html

generell mal was Durchklicken

Ja du kannst acrylFarbe nehmen aber musst danach mit speichelechtem spielzeuglack drüber streichen und da solltest du wirklich nichts auslassen dan passt das

icb glaube in Deutschland ist da irgendein Symbol oben

eben wie wenn etwas echt bio ist

Aber was genau musst du dich informieren aber spielzeuglack speichelecht

das isg auch für Kinder kein Problem und ungiftig

Warum nimmst du nicht Fliesenkleber evtl auch gleich mit Farbe vermischen :)

Acryl bin ich mir nicht sicher aber ich persönlich würde es nicht nehmen